Unterhaltung

16. Oktober 2009Galaabend "Sterne der Klassik" im Bürgersaal
02. April 2011„Wiener Kaffeehaus“ im Bürgersaal
27. Oktober 2012Herbstball „Rheinfelden tanzt“ im Bürgersaal
20. Juni 2015"Musik von Richard Wagner" - Konzert mit einem Projektorchester unter der Leitung von Eckhart Hanser im Bürgersaal
08. Oktober 2016Jubiläumsabend anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Bürgerstiftung Rheinfelden

Herzlichen Dank den Mitwirkenden und Unterstützern der Veranstaltungen: Auszubildende der Sparkasse, Badenova, Bezirkskellerei Markgräflerland, Brauerei Lasser, Dinkelberger Landfrauen, Energiedienst AG, Hieber’s Frischemarkt, Hansjörg Noe, Rex Royal. Rheinfelder Künstler: Andreas Bücklein - Carolin Cervino - Duo JustinTime - Dr. Eckhart Hanser und dem Projektblasorchester - Thomas Himmler - Rainer Marbach - Katharina Müther - Birgit Niethammer - Stefan Nottbrock - Christine Schmid - Prof. Dr. Edward und Dr. Irmtraud Tarr und Thomas Weber. Restaurants: Dinkelberger Hof - Irodion - La Piazetta - Maien und Mühle Gersbach. Salonorchester der Musikschule, Chocolatier Manfred Schmid, Schülerfirma der Eichendorfschule, Stadtmusik, St. Josefshaus, Volkskunstbühne, Theatergruppe „Querfeldrhein“ der VHS Rheinfelden unter Wolfgang Dreiser, Denis Liske, Tobias Kahl, Bianca Gierok, Florian Metz, Carl-Martin Buttgereit, Matthias Zeller, Frank Trotzki.

Die Organisation unserer Unterhaltungs-Veranstaltungen liegt in Händen von Cornelia Rösner und Juliane Steinegger. Sie werden durch unsere Veranstaltungsgruppe mit Beate Burger, Claudius Beck und Birgit Niethammer unterstützt.